Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig? Trailer und Teaser

Ein tödliches Versprechen - Trailer (deutsch/german)

Beliebtheit:

18.263

Erscheinungsdatum:

21.03. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Vor ihrer Hochzeit will Tara noch einmal richtig viel Spaß haben und fährt mit ihren Freundinnen nach New Orleans. Die jungen Frauen feiern was das Zeug hält und Tara lernt den gutaussehenden Barkeeper Patrick Flynn kennen. Eh sich Tara versieht, verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Das schlechte Gewissen lässt allerdings nicht lange auf sich warten. Wieder zurück in Los Angeles versucht Tara ihren Seitensprung zu vergessen und stürzt sich in die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Als plötzlich Patrick vor der Tür steht, beginnt Tara zu begreifen, dass es für ihn kein einfacher One-Night-Stand war. Als sich der Barkeeper nicht abwimmeln lässt und Tara mehr und mehr bedrängt, beginnt sich die Braut zu fürchten …

2016 wurde Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig? produziert. Dieser Film ist den Kategorien Thriller einzuordnen. Bullet Entertainment produierten Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig?. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Perfection (2018), Dirty Harry (1971), Harte Ziele (1993), Curse of the Siren (2018), Death Proof - Todsicher (2007), Tesis - Faszination des Grauens (1996), One Hour Photo (2002), Stephen Kings Desperation (2006), Very Bad Things (1998), Broken - Keiner kann dich retten (2007), Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt (1987), Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004), Die Stunde der Patrioten (1992), Die City Cobra (1986), Der verbotene Schlüssel (2005), Das Gesicht der Wahrheit (2006), Dreams Of My Father (2021), You Are Not Alone - Jemand ist hier (2010), Dämon - Trau keiner Seele (1998) und Grosse Pointe Blank: Ein Mann - Ein Mord (1997). Die Regie von Ein Tödliches Versprechen - Für immer und ewig? machte Bram Coppens. Schauspieler: Jaimie Alexander als Tara, Wes Bentley als Patrick, Cam Gigandet als Michael, Alexandra Breckenridge als Debra, Emily Robinson als Annie Bloom, Astrid Coppens als Justine, René Ashton als Mrs. Bloom, Alex Ladove als Emily, Matt Riedy als Mr. Bloom und Alex Rose Wiesel als Cameriera.