Beliebtheit:

6.707

Erscheinungsdatum:

18.04. 2014

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bunnyman (Joshua Lang) und Joe (David Scott) betreiben weiterhin ihr mörderisches Geschäftsmodell: Der verrückte Killer im Hasenkostüm tötet fleißig Menschen, deren Überreste Joe dann in seinem Laden als Beef Jerky verkauft. Doch die schiere Anzahl an Leichen stellt den Geschäftsmann bald vor ein Problem...

Bunnyman Massacre ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror nach Bunnyman Massacre. Bunnyman Massacre wurde produziert von ANOC Productions. Produziert wurde in United States of America. Bunnyman Massacre ist ein Teil von Bunnyman Collection. Produzent von Bunnyman Massacre ist Carl Lindbergh. Die Regie von diesen Film machte Carl Lindbergh. Drehbuchautor von den Film schrieb Carl Lindbergh. Zu sehen sind hier auch David Scott als Joe, Julianne Dowler als Sarah, Joshua Lang als Bunnyman, Jennifer June Ross als Lauren, Marshal Hilton als Sheriff Clint Baxter, Stefanie Estes als Jennifer, Jamie Bernadette als Kelly und Maria Olsen als Bus Driver.