Beliebtheit:

5.595

Erscheinungsdatum:

18.07. 2014

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der quirlige kleine Mischlingsrüde Pugsey stromert am liebsten allein durch London und vollführt hin und wieder Kunststücke im Austausch gegen Nahrungsmittel. Das ändert sich, als er drei Geschwister und ihre alleinerziehende Mutter kennen lernt. Mit denen würde er gern zusammen sein, und so schließt er sich zunächst gegen den Willen der Mutter ihrem Umzug von London aufs Land an. Dort bekommt die Familie Schwierigkeiten mit einem örtlichen Großgrundbesitzer. Doch auch in diesem Fall weiß Pudsey, was angeraten ist.

Pudsey - Ein tierisch cooler Held ist 2014 produziert worden. Pudsey - Ein tierisch cooler Held ist den Genres Abenteuer, Komödie und Familie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Syco Entertainment, Infinite Wisdom Studios, Vertigo Films und Roar Films. Gedreht wurde in United Kingdom. Simon Cowell ist Produzent von Pudsey - Ein tierisch cooler Held. Die Regie von Pudsey - Ein tierisch cooler Held machte Nick Moore. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Paul Rose. Schauspieler: David Walliams als Pudsey the Dog, Olivia Colman als Nelly the Horse, John Sessions als Thorne, Jessica Hynes als Gail, Izzy Meikle-Small als Molly, Maggie Steed als Mrs. Willoughby, Luke Tittensor als Will, Peter Serafinowicz als Edward the Horse, Luke Neal als Farmer Jack, Lorraine Kelly als Faustus the Cat, Jim Tavaré als Dog Catcher, Wendy Nottingham als Mrs. Bluejay und Amanda Holden als Sally the Dog.