Beliebtheit:

8.694

Erscheinungsdatum:

17.11. 2006

Laufzeit:

56 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Das Leben des Callcenter-Leiters Larry Pearce (Chris Bauer) wird vom Zuhören bestimmt. Seine Tage verbringt er damit, hunderte von Hotline-Gesprächen abzuhören, und stellt dabei seine sensiblen Ohren auf jede Nuance und jedes Geräusch ein. Doch in den Monaten nach dem tragischen Tod seines Sohnes verfeinert sich Larrys Gehör, bis er eine praktisch übermenschliche Hörfähigkeit erlangt hat. Einfache Geräusche in seiner Umgebung werden zu einer quälenden Kakophonie. Das Stricken seiner Frau gleicht einem Schwertkampf und das Geräusch einer Fliege ist ohrenbetäubend. Als Larry langsam den Bezug zur Realität zu verlieren droht, muss er brutal eingreifen, um den Lärm zum Verstummen zu bringen. Wie weit ist ein Mann zu gehen bereit, um das ultimative Paradies des absoluten Schweigens in einer Welt zu finden, in der nichts lauter schreit als der Wahnsinn der Trauer?

2006 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und TV-Film nach Sounds Like - Der Schrei der Stille. Showtime Networks produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Sounds Like - Der Schrei der Stille ist vergleichbar mit Vinnie's House (2022), Shining (1980), A Tale of Two Sisters (2003), A Walk in the Bush, An Appetite for Blood, Seeing Double (2020), Der Mieter (1976), The Front Room, TRAC (2023), Play It All Night Long (2023), VAZIO (2023), Barata (2023), エンジェル・ダスト (1994), Stains, Bus Stop (2023), Freund der Welt (2020), All Girls (2022), We Put the World to Sleep, inert (2022) und Undeveloped (2019). Die Produktion von den Film leitete Stephen R. Brown. Brad Anderson ist Regisseur von diesen Film. Brad Anderson hat das Drehbuch zu Sounds Like - Der Schrei der Stille geschrieben. Zu sehen sind in Sounds Like - Der Schrei der Stille unter anderen Chris Bauer als Larry Pearce, Laura Margolis als Brenda, Nicholas Elia als Larry's Son, Richard Kahan als David, Matty Finochio als Tech, Linnea Sharples als Tech 1 und Blaine Anderson als Tech 2.