Beliebtheit:

6.913

Erscheinungsdatum:

13.12. 2013

Laufzeit:

85 min

Budget:

185,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Im Marianengraben im mittleren Pazifik löst ein Unterwasser-Experiment einen gigantischen Tsunami aus, der Hawaii hart trifft und weiter auf die Westküste der USA zurast. Der Geologe Dr. Vickers wird vom Militär hinzugezogen, um zu helfen, einen Weg zu finden, wie man die Welle stoppen kann. Derweil arbeiten auch ein Universitätsprofessor und sein Student an einer Lösungsmöglichkeit. Doch die Zeit verrinnt. Kann die Katastrophe noch abgewendet werden?

Dieser Film ist 2013 produziert worden. Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami ist den Kategorien Thriller, Action, Drama und Science Fiction einzuordnen. Tom Cat Films und Infinite Spectrum Productions produierten Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami. Szenen aus United States of America sind in Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami zu finden. David Palmieri ist Regisseur von Disaster Wars: Earthquake vs. Tsunami. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Seán Lee. Schauspieler: Joe Estevez als Colonel Brayman, Priscilla Barnes als Vice President Taylor, Reggie Bannister als Dr. Jeff Taylor, Pete Punito als Dr. Vickers, Joseph Michael Harris als Gunnery Sgt. Benjamin Wright (as Michael Harris), Kelly Erin Decker als Toni Sims, Laura Azevedo als Victoria Wright, Marlene Mc'Cohen als Allison Jenkins und Robert Rhine als Bunker Guard.