Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce Trailer und Teaser

Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce (HD Trailer Deutsch)

Beliebtheit:

11.061

Erscheinungsdatum:

10.10. 2014

Laufzeit:

98 min

Budget:

2,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eigentlich läuft bei Reagan Pearce alles wie am Schnürchen. Er ist ein junger Actionstar und befindet sich gerade auf dem Gipfel seines Erfolges. Für seinen nächsten Film verschlägt es ihn in eine kleine Stadt, um den Drehort in Augenschein zu nehmen. Doch dort geschieht Unglaubliches: Er wird von Unbekannten entführt und in eine Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt, wo weit und breit nichts außer ihnen ist. Seine ruchlosen Bewacher veröffentlichen in der nächsten Zeit zahlreiche seiner intimsten Geheimnisse und Reagan kann dabei nur hilflos zusehen, wie sein Image nach und nach unwiederbringlich ruiniert wird. Allmählich keimt in dem Schauspieler ein unfassbarer Verdacht auf, was die Hintergründe seiner Entführung angeht. Ihm wird bewusst, dass er die Hütte nicht mehr lebend verlassen wird…außer, wenn er sich selbst aus der Situation befreit, was aber großes Blutvergießen mit einschließt.

2014 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach den Film. Twisted Pictures und PalmStar Media produierten Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce. Gedreht worden ist in United States of America. Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce ist vergleichbar mit Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Shooter (2007), Stor? (2024), 13 ans (2008), Professor Godoy (2009), Nunca vas a estar solo (2016), Kater (2016), The Saratov Approach (2013), Southland Tales (2007), Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel (2007), Layer Cake (2004), In brutalen Händen (1958), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), The Secret (2018), Ich bin meine eigene Frau (1992), Liebe mit Risiko - Gigli (2003), Untraceable (2008), Mitternacht im Garten von Gut und Böse (1997), Der Mann, der zuviel wusste (1934) und Labyrinth der Leidenschaften (1982). Ryan Phillippe ist Produzent von Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce. Die Regie von Kidnapped - Die Entführung des Reagan Pearce machte Ryan Phillippe. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Joe Gossett. Zu sehen sind in dem Film auch Ryan Phillippe als Reagan Pearce, Ian Barford als Mike, Stephen Louis Grush als Junior, Joyful Drake als Diane, Hakim Callender als Hotel Security Guard, James DuMont als Tony Cunningham, Tig Notaro als Careen, Russ Russo als Tim Remmit, Heidi Brook Myers als Rhonda, Ramona Tyler als The Stewardess und Jamie Normand als Girl 2.