Rush Hour Date - Zweisam im Stau Trailer und Teaser

Rush Hour Date - Zweisam im Stau l Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

10.252

Erscheinungsdatum:

01.07. 2014

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Holly trifft in einer Bar auf den attraktiven Guy und wenig später landen die beiden leicht angetrunken gemeinsam im Bett. Doch wo normalerweise ein One-Night-Stand endet, geht es bei Guy und Holly am nächsten Morgen erst richtig los, als sie auf der Heimfahrt zusammen im Stau stecken bleiben.

Rush Hour Date - Zweisam im Stau ist 2014 produziert worden. Rush Hour Date - Zweisam im Stau ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. The Mob Entertainment, Stuck Productions, Stupendous Films, Accent Film Entertainment, GoDigital Media Group, ITN Distribution, Lighthouse Home Entertainment, Premiere Entertainment Group und Precision Pictures produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Trick (1999), Bedside Stories (2002), Pancakes (2023), Julia (2008), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Wie die Karnickel (2002), Eine verhängnisvolle Affäre (1987), Mondscheintarif (2001), Der Glücksbringer (2007), Männer sind Schweine (2008), Dreams Of My Father (2021), Verliebt in die Braut (2008), Beim ersten Mal (2007), Wahre Lügen (2005), Tomcats (2001), Fish'n Chicks (2002), Allein (2004), Die Strandflitzer (1978), Keinohrhasen (2007) und Mein verschärftes Wochenende (2005). Produzent von den Film ist Ken Locsmandi. Die Regie von den Film machte Stuart Acher. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Stuart Acher. Schauspieler: Madeline Zima als Holly, Joel David Moore als Guy, Abraham Benrubi als Bartender, Joanna Canton als Louisa, Jayson Blair als Rick, Vincent De Paul als Guy's Cousin, Stephanie Faracy als Stella, Rebecca Field als Terri, Bart Johnson als Drew-The OtherMover, Joel Michaely als Pee Man, Peter Onorati als Holly's Dad, Kate Reinders als Alex, Bob Rumnock als Ken, Evie Thompson als Tracy-The Rockin' Teen, Victor Togunde als Andre - The Mover und Uzimann als Store Owner.