Beliebtheit:

1.803

Erscheinungsdatum:

22.10. 2010

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Nach einem Sturz verliert Gastrokritiker Gilles Demmonget jene Gabe, die ihn berühmt gemacht hat: Er schmeckt nichts mehr. Dabei soll er ausgerechnet jetzt zum Kochduell gegen einen Nachwuchsstar antreten. Einzige Chance ist eine Fastenkur in einem Hotel auf Sylt, das ausgerechnet von jener Frau geleitet wird, über die er sich noch vor Kurzem lustig gemacht hat. Prompt öffnet der Verzicht auf die gewohnten Schlemmereien dem Kochgenie die Augen für die wahren Werte des Lebens.

Der Film ist 2010 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Familie, Komödie und TV-Film einzuordnen. Der Film ist produziert worden von NDR. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Michael Eckelt ist Produzent von diesen Film. Hans-Erich Viet ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Dietmar Bär als Gilles Demmonget, Maxim Mehmet als Paul Scheffke, Inka Friedrich als Marit Hansen, Martin Brambach als Zimmermann, Hannes Hellmann als Wolf Heine, Maria Ketikidou als Valerie, Catrin Striebeck als Risto, Stephan Schad als Risto und Rainer Sass als Self.