Beliebtheit:

3.15

Erscheinungsdatum:

08.08. 2007

Laufzeit:

180 min

Produktionsländer:

US, ES, FR, DE

Kurzübersicht:

Gonzo und Lazlo gehören zur ersten Garde der kleinen Schar international erfolgreicher Paparazzi. Dass sie sich dabei auch schon mal eine blutige Nase holen, nehmen sie in Kauf. Aber auch für sie wäre ein Foto der seit Jahren von der Bildfläche verschwundenen Schauspielerin Li Ronstedt der spektakulärste Scoop ihrer nicht gerade ereignislosen Laufbahn. Als sie die einsame Villa finden, in der Li während des Festivals wohnt, dringt Gonzo dort ein und wird mit seiner kleinen Video-Kamera Zeuge einer Szene, die ihn zutiefst verunsichert: Li Ronstedt beim Sex in einer nicht alltäglichen Spielart. Während sein Partner Lazlo das Geschäft ihres Lebens wittert und auf den Verkauf des brisanten Videomaterials drängt, zweifelt Gonzo an der Echtheit der Szene und verstrickt sich bei seinen Bemühungen, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, immer mehr in das Schicksal dieser geheimnisvollen Frau und bringt damit sich und Lazlo in höchste Gefahr.

Der Film ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Thriller und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern United States of America, Spain, France und Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Tarabas (1981), Vita di Dante (1965), Oliver Cromwell: Ritratto di un dittatore (1969), El caso Wanninkhof (2008), Barabbas (2012), Die Pfeiler der Macht (2016), Deckname Luna (2012), Akai Kiba: Blue Sonnet (1989), Neger, Neger, Schornsteinfeger (2006), Contergan (2007), Blomstertid (2009), Der Untergang der Pamir (2006), Collin (1981), Anne auf Green Gables - Ein zauberhaftes Mädchen (1985), Der Tanz mit dem Teufel - Die Entführung des Richard Oetker (2001), Der Mann mit der Maske (1994), Die Gustloff (2008), Julia - Kämpfe für deine Träume! (1998), Одна любовь души моей (2007) und Familie! (2016). Schauspieler: David Rott als Georg Beck, Sascha Göpel als Laslo Schott, Agata Buzek als Li Ronstedt, Florian Stetter als Carl Ronstedt, Jan Decleir als Jeff Castelli, Matthias Brenner als Vico, Simon Licht als Schroeder, Wolfgang S. Zechmayer als Manfred, Filip Peeters als Manu und Rudolf Martin als Raoul.