Big Driver Trailer und Teaser

BIG DRIVER Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

27.535

Erscheinungsdatum:

18.10. 2014

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tess Thorne ist eine berühmte Krimi-Autorin und auf dem Rückweg von einer Lesung. Um schneller nach Hause zu kommen, nimmt sie eine Abkürzung, die ihr von der Veranstalterin Ramona Norvell geraten wurde. Plötzlich hat sie jedoch eine Reifenpanne und bleibt mitten auf der verlassenen Landstraße stehen. Als ein freundlicher Fremder sein Auto anhält und seine Hilfe anbietet, ist Tess zunächst erleichtert. Doch der körperlich überlegene Mann vergewaltigt sie brutal und lässt sie halbtot liegen.

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. Big Driver ist den Kategorien Krimi, Mystery, Thriller und TV-Film eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von HBO Films, Ostar Productions und Lifetime. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Outlaws and Angels (2016), എസ്ര (2017), Bad Day for the Cut (2017), Cam-Girl (2016), Hard Powder (2019), Into Thin Air (1994), Ich spuck auf dein Grab 2 - Ein Opfer in blinder Wut (1992), Freehold (2017), Secrets of Deception (2017), The Villainess (2017), 天使の欲望 (2014), Der Vollstrecker kennt kein Erbarmen (1976), The Force of Evil (1977), கேங்க்ஸ் ஆஃப் மெட்ராஸ் (2019), Birds of Passage - Das grüne Gold der Wayuu (2018), Art of Revenge - Mein Körper gehört mir (2017), 寡妇刺客 (2016), Escape Plan 2 - Hades (2018), 社女 (1975) und Meow (2016). Jeff Beal kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Bill Haber ist Produzent von den Film. Die Regie von Big Driver machte Mikael Salomon. Zu sehen sind in Big Driver unter anderen Maria Bello als Tess Thorne, Ann Dowd als Ramona, Will Harris als Lester, Joan Jett als Betsy Neal, Olympia Dukakis als Doreen, Jennifer Kydd als Patsy, Andre Myette als Lester's Brother, Juanita Peters als Molly, Mary-Colin Chisholm als Janine, Kim Parkhill als Leslie, Deborah Allen als Doris, Tara Nicodemo als Lady Cop, Roland Marko Simmonds als Cop, Mike Taylor als Limo Driver, Lee J. Campbell als Gun Store Owner und Trina Corkum als Gossiping Woman.