Beliebtheit:

6.481

Erscheinungsdatum:

25.06. 2012

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Steven Seagal kehrt als Elijah Kane zurück und ist auf der Suche nach neuen Teammitgliedern. Viele seiner Ex-Kollegen wurden bei einem hinterhältigen Angriff der russischen Mafia auf die Polizeistation liquidiert. Noch am Grabe der getöteten Freunde schwört das Special Forces Team Rache. Kane bringt die neuen Spezialagenten nach Vancouver, um die Kräfte mit dem CIA zu bündeln. Gemeinsam sind sie einem korrupten Anwalt auf der Spur, der im Zusammenhang mit dem damaligen Attentat auf das Team zu stehen scheint …

2012 wurde Vengeance is mine - Mein ist die Rache produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Action und Krimi nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von True Justice 1 Productions. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Vengeance is mine - Mein ist die Rache zwischen Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), Knallhart (2006), Shaft - Noch Fragen? (2000), Nightshooters (2018), Freefall - Spiel mit dem Feuer (1994), Die Polizistin (2000), Dawn of the Dead (2004), In The Mood For Love (2000), 殺手 (1997), Saw IV (2007), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Ai Petch Bor Kor Sor (1990), ไอ้เพชร บ.ข.ส. ภาค (1992), Resident Evil: Apocalypse (2004), Speed (1994), Ein Vogel auf dem Drahtseil (1990), The Forbidden Kingdom (2008), Karate Kid (1984), Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger (2002) und 32 (2018). Keoni Waxman ist Regisseur von Vengeance is mine - Mein ist die Rache. Das Drehbuch für Vengeance is mine - Mein ist die Rache stammt aus der Feder von Keoni Waxman. Zu sehen sind hier unter anderen Steven Seagal als Elijah Kane, Sarah Lind als Sarah Montgomery, Lochlyn Munro als Mark Simms, Jesse Hutch als Johnny Garcia, Adrian Holmes als Marcus Mitchell, Steve Bacic als Eli Cohen, Crystal Balint als Criminalist, Tanaya Beatty als Finch, Gil Bellows als Nikolai Putin, Fraser Corbett als Recruit #1, Ben Cotton als Thomas, Adrian Hough als Sheriff Graves, Igor Jijikine als Stefan Sedenui, Babak A. Motamed als Hawala Man und Zak Santiago als Edi Gogol.