Beliebtheit:

4.567

Erscheinungsdatum:

23.10. 2014

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Als ein Schneesturm aufkommt, kommt ein junger Techniker in eine hoch gelegene Ortschaft, um das Elektrizitätswerk zu reparieren. Schnell findet er heraus, dass das Kraftwerk für finstere Zwecke genutzt wird.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Thriller eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Ascenti Film und RAI. Produziert worden ist in Italy. Produzent von diesen Film ist Francesco Tatò. Die Regie von den Film machte Claudio Noce. Autor des Drehbuchs von Der Eiswald ist Francesca Manieri. Zu sehen sind in Der Eiswald zum Beispiel Emir Kusturica als Secondo, Kseniya Rappoport als Lana, Domenico Diele als Pietro, Adriano Giannini als Lorenzo, Giovanni Vettorazzo als Stanislao, Maria Roveran als Sandra, Rinat Khismatouline als Lazlo, Diego Ribon als Dario und Nusret Salija als Vladan.