Beliebtheit:

3.337

Erscheinungsdatum:

27.08. 1993

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Ein fehlgeleiteter junger Mann stößt auf einen ominösen Schleim, mit dem er kleine Figuren zum Leben erwecken kann. Mittels dieser rächt er sich an diversen Menschen. Sein Nachbar gleichen Alters kommt dem Sonderling auf die Spur und versucht mit seinen Bekannten den Irren und seine Monsterarmee aufzuhalten. Aber was kann diese Höllenwesen bloß stoppen?

Dieser Film ist 1993 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Horror eingeordnet. produierten diesen Film. Szenen aus Canada sind in Little Devils - Die Geburt des Grauens zu finden. George Pavlou ist Produzent von Little Devils - Die Geburt des Grauens. George Pavlou ist Regisseur von Little Devils - Die Geburt des Grauens. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Elliott Stein. Schauspieler: Russ Tamblyn als Doc Clapton, Marc Price als Ed Reid, Nancy Valen als Lynn, Stella Stevens als Clara Madison, Donald Saunders als Joe Madison, Lara Daans als Dancer in Bar, David Campbell als Chin, Cliff Makinson als Stan, Elliott Stein als Jason, Kelley Grando als George's Girl, Tracy Wood als Dancer in Bar und Jacqueline Pillon als Devils.