Beliebtheit:

12.985

Erscheinungsdatum:

18.04. 2016

Laufzeit:

110 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die rebellische Punk-Rockerin Roxxy (Zoe Kravitz) ist auf der Flucht vor Leuten, die ihr ans Leben wollen. Alles kulminiert in einem unnatürlich verursachten Autounfall, den zufällig der selbstverliebte Vincent (Emile Hirsch) bezeugt. Er rettet Roxxy vor ihrem Verfolger und hilft ihr, sich zu verstecken. Die beiden begeben sich in Vincents Heimatkaff, wo Roxxy herzlich von Vincents Schwägerin Kate (Zoey Dutch) aufgenommen wird und einen Job als Barkeeperin annimmt. Zwischen Roxxy und Vincent entstehen zartromantische Bande, doch obwohl Kates Mann CJ (Emory Cohen) seinem Bruder Vincent rät, nicht zu lange zu warten, hält sich dieser mit Avancen vorerst noch zurück. Doch trotz aufkeimender Gefühle lässt die beiden Roxxys Vergangenheit nicht los. Dazu kommt, dass Kates Ex-Freund aus Eifersucht droht, die ganze Stadt in Aufruhr zu versetzen.

2016 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Drama, Krimi und Thriller eingeordnet. Bron Capital Partners und Unified Pictures produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Vincent N Roxxy zwischen Hard to Die (1990), Fall 39 (2009), Black Mass (2015), Miss Meadows (2014), Ladies and Gentlemen, the Fabulous Stains (1982), Just for the Hell of It (1968), L'ultimo piano (2020), Auf verlorenem Posten (1973), Amazonia: Kopfjagd im Regenwald (1985), Der Schlitzer (1980), Frauengefängnis (1976), Hellhole (1985), Ilsa, die Tigerin (1977), Suburbia - Rebellen der Straße (1984), Jagd auf Dillinger (1973), Hotel Ruanda (2004), Saw III (2006), Natural Born Killers (1994), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003) und In China essen sie Hunde (1999). Die Produktion von den Film leitete Keith Kjarval. Die Regie von diesen Film machte Gary Michael Schultz. Schauspieler: Emile Hirsch als Vincent Stewart, Zoë Kravitz als Roxxy, Emory Cohen als JC Stewart, Zoey Deutch als Kate, Kid Cudi als Suga, Beau Knapp als Daryl, Jason Mitchell als Cordell, Jeff Gum als Johnny, Kim Collins als Big Gary, Hunter Burke als Billy, Joey Bicicchi als Culture, Dominic 'Taz' Alexander als Jaden, Jared Bankens als Jason, Hakim Callender als Andre, Sheldon Frett als Rudy, Manon Pages als Tracy und Lance Tafelski als Tommy.