Beliebtheit:

8.41

Erscheinungsdatum:

25.06. 1999

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

FR, GB, US

Kurzübersicht:

Weil er den gewaltsamen Tod seiner Familie auf eigene Faust gerächt hat, wurde der Polizist Xavier Lombard von der Pariser Drogenfahndung gefeuert. Jetzt lebt Lombard im Exil in London, wo er sich als Privatdetektiv mehr schlecht als recht über Wasser hält. Eines Tages erhält er durch die Vermittlung seines alten Freundes und Ex-Kollegen Carlos einen lukrativen Auftrag: Leon Spitz, Bruder von Carlos' Ehefrau Deborah, ist verschwunden. Die wohlhabende Industriellenfamilie Spitz setzt eine hohe Summe für denjenigen aus, der Leon findet. Schnell verdientes Geld, denkt Lombard, denn schon bald hat er eine heiße Spur, die ihn an die Küste von Suffolk führt.

Der Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller, Krimi und Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert wurde in France, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen The Devil's Hand (2014), Genug - Jeder hat eine Grenze. (2002), Unforgettable - Im Augenblick des Todes (1996), Freeze - Alptraum Nachtwache (1997), Malice - Eine Intrige (1993), Tod im Spiegel (1991), Romeo Is Bleeding (1993), Desert Saints (2002), Breakdown (1997), Liberty Stands Still (2002), The Glass House (2001), Grand Piano - Symphonie der Angst (2013), Jet (2013), Topas (1969), Rebecca (1940), Te3n (2016), Convergence (2000), La fuerza inútil (1972), Kendasampige (2015) und Stirb langsam 4.0 (2007). Produzent von Der Zorn des Jägers ist Georges Benayoun. Chris Menges ist Regisseur von den Film. Eric Leclere hat das Drehbuch zu Der Zorn des Jägers geschrieben. Schauspieler: Daniel Auteuil als Xavier Lombard, Nastassja Kinski als Deborah Spitz, Katrin Cartlidge als Emily, Marianne Denicourt als Nathalie, Ciarán Hinds als Carlos, Billie Whitelaw als Mrs. Spitz, Cyril Shaps als Mr. Spitz, Bruce Greenwood als Friedman, Jamie Harris als Hopper, Cal MacAninch als Martin, Mark Benton als Giant, Michael Liebman als Peter, Ray MacAllan als Paul, Mem Ferda als Pimp, Anneka Svenska als Call Girl, Brenda Whitehead als Airline Passenger, David Hayman als Nathalie's Pimp, Natalie Rogers als Lombard's Wife und Marsha Fitzalan als Mrs. Carlton.