Beliebtheit:

3.888

Erscheinungsdatum:

01.01. 1989

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

ZA

Kurzübersicht:

Die Tochter des Millionärs Gordon Tangent ist in einem unbekannten, afrikanischen Dschungelgebiet spurlos verschwunden, doch ihren Freund hat man tot aufgefunden. Um seine Tochter zu finden heuert Gordon den Söldner Steiger an. Steiger macht sich mit einem kleinen Team und Gordon im Schlepptau sofort auf die Socken. Doch der Dschungel bietet außer massenhaft Krokodilen noch eine Tücke, nämlich einen sehr aggressiven Eingeborenenstamm, welcher Krokodile verehrt und diesen Tierchen gerne mal Menschen opfert.

1989 wurde Unsichtbare Feinde veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action und Horror eingeordnet. Triax Entertainment Group produierten Unsichtbare Feinde. Szenen aus South Africa sind in Unsichtbare Feinde zu finden. Die Produktion von Unsichtbare Feinde leitete Desireé Markgraaff. Die Regie von den Film machte Elmo De Witt. Schauspieler: Vernon Wells als Steiger, Stack Pierce als Josh, Angela O'Neill als Roxanne Tangent, Ken Gampu als Malanga, Michael McCabe als Gordon Tangent, Greg Latter als Pencil, Deon Stewardson als Stanley, Jeff Celentano als Mel Noble (as Jeff Weston), Patrick Lyster als Dixon (as Paddy Lyster) und Sharon Anderson als Tracey.