Beliebtheit:

11.768

Erscheinungsdatum:

29.06. 1994

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein 12jähriger Naseweiß erbt ein Football-Team. Da er selbst Fan der Sportart ist, feuert er den Manager des erfolglosen Teams und hält sich für besser geeignet diesen Posten zu übernehmen. Den Spielern gefällt es gar nicht, dass der kleine Bengel nun das Sagen hat, doch nach anfänglichen Problemen beweist der Junge, dass er sehr wohl das Zeug zum Trainer hat...

Dieser Film ist 1994 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Familie einzuordnen. Castle Rock Entertainment, Lobell/Bergman Productions und Columbia Pictures produierten Little Big Boss. Produziert wurde in United States of America. Im Regal findet man Little Big Boss zwischen Bo Knows Bo (1991), The Eagle Huntress (2016), Ernest Goes to School (1994), Gus (1976), Die Frau von der man spricht (1942), Ski School (1991), Der Durchstarter (1993), Like Mike (2002), Hot Dog - Der Typ mit den heißen Ski (1984), Fußballmatch und süsse Girls (1974), Firmin (2007), Flip Turn (2022), The Fantastic Flitcrofts (2022), Aunt Mary (1979), おっぱいバレー (2009), ആൻമരിയ കലിപ്പിലാണ് (2016), Boiling Point (1990), Summer Catch (2001), Like Mike 2 - Das Spiel mit der Magie (2006) und ピンポン (2002). Stanley Clarke machte die Filmmusik für diesen Film. Andrew Bergman ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Andrew Scheinman. Schauspieler: Luke Edwards als Billy Heywood, Timothy Busfield als Lou Collins, John Ashton als Mac MacNally, Ashley Crow als Jenny Heywood, Kevin Dunn als Arthur Goslin, Billy L. Sullivan als Chuck, Miles Feulner als Joey, Jonathan Silverman als Jim Bowers, Dennis Farina als George O'Farrell, Jason Robards als Thomas Heywood, Wolfgang Bodison als Spencer Hamilton, Duane Davis als Jerry Johnson, Joseph Latimore als Lonnie Ritter, Bradley Jay Lesley als John "Blackout" Gatling, John Minch als Mark Hodges, Michael Papajohn als Tucker Kain, Scott Patterson als Mike McGrevey, Troy Startoni als Larry Hilbert, Antonio Todd als Mickey Scales, David Arnott als Little League Manager, Jeff Garlin als Opposing Little League Manager, Allan Wasserman als Little League Umpire, Teddy Bergman als Lowell, Allen Hamilton als Mr. Patterson, John Beasley als Roberts, Joseph Alan Johnson als Whitey, O'Neal Compton als Major League Umpire, Steve Cochran als Reporter #1, Tim Russell als Reporter #2, Mark McGann als Agent, Peter Syvertsen als Hotel Manager, Jodie Fisher als Night Nurse #1, Jodi Russell als Night Nurse #2, Gary Groomes als Doctor, Tony Denman als Phil, Vincent Kartheiser als James, Brock Pierce als Sidney, Ken Griffey Jr. als Self, Lou Piniella als Self, Ivan Rodriguez als Self, Randy Johnson als Self, Wally Joyner als Self, Paul O'Neill als Self und Chris Berman als Self.