Beliebtheit:

5.443

Erscheinungsdatum:

01.01. 2014

Laufzeit:

85 min

Budget:

600,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Claire Combs hat ihr Leben perfekt geplant, um den perfekten Job zu bekommen und eines Tages den perfekten Mann zu heiraten. Doch dank des Elfen-Paten Harold verwechselte sie den abgehalfterten Hausmeister Nathan mit dem mysteriösen, exzentrischen Billionär Russel Hazzelton. Und muss lernen, dass Liebe manchmal das ist, was passiert, wenn man damit beschäftigt ist, andere Pläne zu machen.

2014 wurde Other Plans veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Claire Films LLC, Rock On! Films und Intimation Productions produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Joe Eckardt ist Regisseur von Other Plans. Autor des Drehbuchs von Other Plans ist Eric Anderson. Zu sehen sind in dem Film auch Jamie Kennedy als Nathan, Rebecca Blumhagen als Claire, Malik Yoba als Harold, Thomas Beaudoin als Russell, Roddy Piper als Dean Evans, Joseph R. Gannascoli als Gus und Michael Kostroff als Louis.