Beliebtheit:

9.705

Erscheinungsdatum:

24.09. 1999

Laufzeit:

85 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

BE, DE, US

Kurzübersicht:

Big Bad Rodman ist wieder da: eiskalt und böse wie immer, und natürlich bestens gelaunt in der maßgeschneiderten Action-Rolle seines Lebens. Als Interpol-Agent Simon, der an der französischen Riviera undercover in Sachen internationaler Waffenschmuggel ermittelt, sieht er sich bald mit einem hochbrisanten Gemisch aus Mord, Spionage und Korruption konfrontiert. CIA-Lakai Nick, der das Lösegeld für die Tochter eines schwerreichen Industriellen übergeben soll, zieht Simon und seine beiden sinistren Kampfmönche Micro und Free Willy in einen in jeder Hinsicht tödlichen Fall. Dummerweise arbeitet ausgerechnet Simons Ex-Freundin Dancer für die ganz üblen Typen. Und Dancer ist eine Lady, deren biegsamer Körper eine mörderische Waffe sein kann.

Simon Sez ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Komödie und Thriller nach Simon Sez. Dieser Film wurde produziert von Global Medien KG und Signature Pictures. Gedreht wurde in Belgium, Germany und United States of America. Moshe Diamant ist Produzent von Simon Sez. Die Regie von Simon Sez machte Kevin Elders. Das Drehbuch für Simon Sez stammt aus der Feder von Andrew Lowery. Schauspieler: Dennis Rodman als Simon, Natalia Cigliuti als Claire Fence, Emma Wiklund als the Dancer, Dane Cook als Nick Miranda, John Pinette als Micro, Marie Dame als Pink Fax Lady, Ricky Harris als Macro, Filip Nikolic als Michael Gabrielli, Jérôme Pradon als Ashton, Xiong Xinxin als Xin Xin (Bodyguard), Henri Courseaux als Bernard Gabrielli, Igor de Savitch als Colonel Jacques Telore, Clayton Day als William Fence, Jean-Michel Dagory als Frenais und Pierre Madengar als Ethiopian Vendor.