Beliebtheit:

9.665

Erscheinungsdatum:

14.03. 2015

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Normalerweise verschaffen sich Einbrecher unbefugten Zutritt, nehmen Wertgegenstände mit und verschwinden wieder. Nicht so bei Familie Miller. Gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt, müssen sie feststellen, dass sich ein Einbrecher tagelang in ihrem Zuhause eingenistet hatte. Vom Täter fehlt jedoch jede Spur. Aber auch nachdem die Verwüstung im Haus beseitigt wurde, fühlen sie sich unwohl und werden das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmt. Zu Recht: Der unbekannte Eindringling hat das Haus der Millers nie verlassen, sondern beobachtet sie über versteckte Kameras rund um die Uhr und greift mehr und mehr in ihr Leben ein. Ein grauenhafter Albtraum beginnt ...

Dieser Film ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach den Film. Dieser Film wurde produziert von Hiding in the Attic. Gedreht worden ist in United States of America. Wenn dir The Flower Tapes, Stay (2021), Amityville Hex (2021), Followers (2022), Horror in the High Desert (2021), Biomass (2021), Real Paranormal Activity (2020), Unfriended: Off-Line (2021), Room For Rent (2016), 若妻ナマ配信 見せたがり (2020), The Blair Witch Rejects (1999), Diary of a Demon (2014), Midnight Shift (2020), Dv2 (2015), Dv3 (2014), The Last Retreat (2021), Samana (2015), Anónimo (2020), Paranormal Prison (2021) und Korriganed (2019) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Antoni Maiovvi machte die Musik für Hangman - Welcome Home. Die Produktion von Hangman - Welcome Home leitete Mary Church. Adam Mason ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Adam Mason. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jeremy Sisto als Aaron, Kate Ashfield als Beth, Ty Simpkins als Max, Ryan Simpkins als Marley, Amy Smart als Melissa, Ross Partridge, Vincent Ventresca, Bruno Alexander, Ethan Harris-Riggs, Eric Michael Cole als Hangman und Erika Burke Rossa als Tracy.