Beliebtheit:

1.609

Erscheinungsdatum:

16.05. 2014

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Seit einem Jahr sind Eva und Marc getrennt. Nun wollen sie ihr Südtiroler Ferienhaus verscherbeln, doch zuvor muss es renoviert werden. Was bedeutet, dass die beiden es noch mal einige Tage miteinander aushalten müssen. Dabei ärgern sie sich mit einheimischen Handwerkern herum und streiten wie in schlimmsten Zeiten. Sie schwelgen aber auch in schönen Erinnerungen. Da tauchen ihre neuen Lebensgefährten auf

Dieser Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Familie nach Trennung auf Italienisch. Trennung auf Italienisch wurde produziert von ARD. Gedreht worden ist in Germany. Florian Gärtner ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Julia Brendler als Eva, Stephan Luca als Marc, Bettina Zimmermann als Sophie, Christoph Letkowski als Felix, Claudio Caiolo als Giovanni, Yasmina Djaballah als Isabella, Ed Hendrik als Stefano, Peter Mitterrutzner als Luigi, Heinz-Josef Braun als Pfarrer Alberti und Florian Gärtner als Hauskäufer 2.