Beliebtheit:

14.922

Erscheinungsdatum:

22.08. 2015

Laufzeit:

72 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

150 Millionen Todesopfer waren zu verzeichnen, als vor 30 Jahren ein sogenanntes Raumbeben weite Teile Eurasiens vernichtete. Man hatte gedacht, das Kapitel wäre vorbei, doch nun erschüttern immer weitere Raumbeben die Erde. Die Ursache dafür sind überirdische Schönheiten, die sogenannten Geister. Um die Erde zu retten, gibt es eigentlich nur zwei Dinge, die man tun kann. Entweder die Geister töten oder sie daten. Doch nicht jeder hat diese Fähigkeit, die Kräfte der Geister durch einen Kuss zu versiegeln. Einer, der das kann, ist der gewöhnliche Schüler Shido Itsuka. Er versiegelt eine Menge der Geister, doch dann taucht ein neuer Geist auf. Die mysteriöse Mayuri, die mit allen versiegelten Geistern Kontakt hält. Wird es Shido Itsuka schaffen, auch diesen Geist zu versiegeln? Oder droht der Erde eine neue Gefahr?

Date a Live: The Movie – Mayuri Judgement ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Liebesfilm und Science Fiction nach den Film. Der Film ist produziert worden von IMS Productions, KADOKAWA und Tokyo MX. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit 大室家 dear sisters (2024), あしたの勇者たち (1979), 想像ができない (2019), Juuichinin Iru! (1986), Magical Doremi # Film: Bibi und die Magische Verfluchte Rose (2000), 機動戦士ガンダムSEED スペシャルエディション II 遥かなる暁 (2023), Zoku Owarimonogatari (2018), 永遠の831 (2022), ナイン <オリジナル版> (1983), (ハル) (1996), Nebula (2014), サムライスピリッツ2 アスラ斬魔伝 (1999), この星の上に (1998), COMPILER 陰の章 (1994), Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts (1999), Summer Wars (2009), Pretty Cure All Stars Movie 5 Friends of the Heart (2013), Adventures of Tyrano Boy (2015), Lost in Translation (2003) und Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version (2013). Die Musik ist von Go Sakabe. Keitaro Motonaga ist Regisseur von Date a Live: The Movie – Mayuri Judgement. Zu sehen sind in Date a Live: The Movie – Mayuri Judgement auch Marina Inoue als Tooka Yatogami, Ayana Taketatsu als Kotori Itsuka, Misuzu Togashi als Origami Tobiichi, Nobunaga Shimazaki als Shidou Itsuka, Minori Chihara als Miku Izayoi, Sora Amamiya als Mayuri, Midori Tsukimiya als Mii Fujibakama, Saki Ogasawara als Mildred F. Fujimura, Kayoko Tsumita als Mai Hazakura, Takehito Koyasu als Kyouhei Kannazuki, Go Inoue als Kyouji Kawagoe, Kentaro Tone als Mikimoto Masaomi, Aya Endo als Reine Murasame, Kanami Satou als Mikie Okamine, Kaori Sadohara als Tamae Okamine, Satomi Akesaka als Hinako Shiizaki, Asami Sanada als Kurumi Tokisaki, Gorgeous als Munechika Nakatsugawa und Tomoko Usami als Minowa Kozue.