Eine Schwalbe macht den Sommer Trailer und Teaser

Eine Schwalbe macht den Sommer ≣ 2001 ≣ Trailer

Beliebtheit:

5.952

Erscheinungsdatum:

05.09. 2001

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Sandrine ist 30,sieht gut aus und hat Erfolg - und trotzdem ist sie mit ihrem Leben nicht zufrieden. Genervt von Großstadt, Job und Freund kauft sie sich einen Bauernhof in den Bergen. Hier scheint sie ihr persönliches Paradies gefunden zu haben - wäre da nicht Adrien, der griesgrämige alte Vorbesitzer des idyllischen Anwesens. Mit allerlei fiesen Tricks versucht er, die lebenslustige Sandrine zu vergraulen, doch die kämpft unermüdlich um ihren Traum und die Freundschaft des alten Mannes ...

2001 wurde Eine Schwalbe macht den Sommer veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama und Komödie einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von StudioCanal, Cofimage 12, Artémis Productions, M.S. Productions, Mars Films, PROCIREP, Canal+, Nord-Ouest Films und Auvergne-Rhône-Alpes Cinéma. Produziert wurde in France. Philippe Rombi machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Christophe Rossignon. Die Regie von diesen Film machte Christian Carion. Drehbuchautor von Eine Schwalbe macht den Sommer schrieb Christian Carion. Schauspieler: Michel Serrault als Adrien Rochas, Mathilde Seigner als Sandrine Dumez, Jean-Paul Roussillon als Jean Farjon, Frédéric Pierrot als Gérard Chauvin, Marc Berman als Stéphane, Françoise Bette als Sandrine's mother, Christophe Rossignon als Business farmer, Roland Chalosse als Barman, Achiles Francisco Varas dell'Aquila als Barfly, Christian Carion als Man with portable, Noël Martin als Priest und Mickey Dedaj als Man with walkman.