Beliebtheit:

7.045

Erscheinungsdatum:

05.09. 2014

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Beim Scheidungsanwalt überrascht Paul seine Noch-Ehefrau Marlene mit einer unerwarteten Forderung. Seit langem leben beide nicht mehr zusammen, ihr Trennungsjahr ist aber nirgends dokumentiert. Und nun besteht Paul darauf, dies in den kommenden zwölf Monaten nachzuholen. Früher wird Marlene ihren ungeliebten Mann nicht los, und die Heiratspläne mit ihrem neuen Freund Alexander liegen damit erst einmal auf Eis.

Der Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Komödie und Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von ARD. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Sabine Timmermann. Die Regie von den Film machte Jörg Grünler. Das Drehbuch für Frauen verstehen stammt aus der Feder von Martina Mouchot. Schauspieler: Senta Berger als Marlene Havemeister, Henry Hübchen als Paul Havemeister, Ludger Pistor als Fred, Michael Roll als Alexander Wendt, Susann Uplegger als Renate, Peter Prager als Rechtsanwalt Rollenberger, Aykut Kayacık als Oktay, Michael Hanemann als Horst, Alma Leiberg als Nina, Silvina Buchbauer als Maklerin Frau Gödefeld und Antje Schmidt als Diana.