Beliebtheit:

7.007

Erscheinungsdatum:

15.11. 1987

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

TIM ALGERNON STIRBT EINEN GRAUSAMEN TOD, GETRÄNKT ... ... mit Terpentin wird er in Flammen gesetzt. Algernon ist er erste einer mysteriösen Mordserie, die immen dann ein neues Opfer fordert, wenn ein Zeuge zu dem Fall aussagen könnte. Nachdem der Hauptverdächtige auf der Flucht er-schossen wurde, steht Tom Sheppard, der die Untersuchungen leitet, vor einem Rätsel. Zeugen und Mörder sind tot. Tom fährt in den Strand Club von Laguna, sein letzter Anhaltspunkt in dem unerklärlichen Fall. Seltsamerweise erhält er von seinem Onkel den entscheidenden Hinweis. Mit Entsetzten stellt er fest, wer der Mörder ist.

1987 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Thriller und TV-Film nach den Film. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von Laguna Heat leitete Jay Weston. Die Regie von diesen Film machte Simon Langton. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Pete Hamill. Schauspieler: Harry Hamlin als Tom Shephard, Jason Robards als Wade Shephard, Rip Torn als Joe Datilla, Catherine Hicks als Jane Algernon, Anne Francis als Helene Long, James Gammon als Grimes, Jeff Kober als Vic Harmon, Dehl Berti als Azul Mercante, Clyde Kusatsu als Coroner, Rutanya Alda als Dr. Kroyden, Gary Pagett als Pavliki, Fred Ponzlov als Ricky Hyams, Tom Pedi als Jimmy Hylkama, Peggy Doyle als Dot Hylkama und Peter Brocco als Judge Rubio.