Beliebtheit:

4.539

Erscheinungsdatum:

16.12. 1989

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In Newport Beach, Kalifornien, ist der Teufel los. Hier leben die Reichsten der Reichen...und sie haben Angst ! Was nützt der goldene Rolls Royce vor der Tür, was nützt die Segelyacht hinter der Villa am Strand ? Vor IHM kann man sich auch nicht bei der heimlichen Freundin verstecken ! ER, das ist ein geheimnisvoller Killer, der sich seine Opfer in der High Society sucht. ER fordert kein Lösegeld, ER mordet ! Über der Stadt der Millardäre schwebt der Geruch des Todes.

1989 wurde The Platinum Triangle produziert. Der Film ist den Genres Thriller, Krimi und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Overseas FilmGroup und First Look International. Gedreht worden ist in United States of America. Anthony J. Christopher ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Anthony J. Christopher. Zu sehen sind in The Platinum Triangle zum Beispiel Peter Lochran als Brad Stillman, Alex Courtney als Garth Baxter, Lori Lethin als Karen Masters, Janet Carroll als Lt. Smith, Robert Frank Telfer als Denver, Joe Estevez als Roland Geiger, Troy Donahue als Harold Farber, Harvey Jason als Victor Kolter, Jennifer Bassey als Mrs. Farber, Steve Sandor als Joshua Pierce, Teal Roberts als Heather Philips, Leslie Danon als Carol Tucker und Corbin Timbrook als Jonathan.