Beliebtheit:

13.537

Erscheinungsdatum:

10.03. 2017

Laufzeit:

108 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Tony Webster ist ein scheinbar normaler Mann. Geschieden und im Ruhestand lebt er ein relativ unspektakuläres Leben. Doch eines Tages holt ihn der Schatten seiner Vergangenheit ein und er steht plötzlich vor einem mysteriösen Erbe: Ein Tagebuch, geführt von Tonys ehemaligem besten Freund, der später Tonys Freundin zu Universitätszeiten, Veronica Ford datete, in deren Besitz sich die geschriebenen Erinnerungen nun befinden. Je tiefer er in seiner Vergangenheit gräbt, desto mehr beginnt Tony, sein bisheriges Leben zu hinterfragen. Und alles kommt zurück: die erste Liebe, das gebrochene Herz, Betrug, Schuld und Reue. Tony kommt an einen Punkt, an dem er Verantwortung übernehmen muss, für zermürbende Konsequenzen von Taten, die er vor langer Zeit begangen hat …

2017 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery und Drama nach den Film. Vom Ende einer Geschichte ist produziert worden von Origin Pictures, BBC Film und FilmNation Entertainment. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Vyděrač (1937), Słona róża (1983), Madeline, María (1922), Rachel (2012), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), Outlaws and Angels (2016), Emil und der kleine Skundi (1994), Sons & Lovers (2003), A Woman at War (1991), Légy jó mindhalálig (1960), La tórtola del Ajusco (1962), Lízin let do nebe (1938), 나를 잊지 말아요 (2016), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Das Geheimnis hinter der Tür (1947), To Die For (1995), Der mit dem Wolf tanzt (1990) und Silent Hill (2006). Max Richter machte die Musik für diesen Film. Glen Basner ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Ritesh Batra. Schauspieler: Jim Broadbent als Tony Webster, Charlotte Rampling als Veronica Ford, Harriet Walter als Margaret Webster, Michelle Dockery als Susie Webster, Matthew Goode als Mr. Joe Hunt, Emily Mortimer als Sarah Ford, James Wilby als David Ford, Edward Holcroft als Jack Ford, Billy Howle als Young Tony Webster, Freya Mavor als Young Veronica Ford, Joe Alwyn als Adrian Finn Sr., Peter Wight als Colin Simpson, Hilton McRae als Alex Stuart, Jack Loxton als Young Colin Simpson, Timothy Innes als Young Alex Stuart, Andrew Buckley als Adrian Finn Jr., Karina Fernandez als Eleanor Marriott, Charles Furness als Ben Ryder, Nick Mohammed als Danny, Guy Paul als Andrew, Evelyn Duah als Emma, Oliver Maltman als Victor, Kelly Price als Abigail, Mark Brent als Steve, Attila G. Kerekes als Pie & Mash Guest, Leigh Dent als Hospital Receptionist, Marco Staines als 6th Form Student, Charlotte Nichol als Shopper, David Horovitch als Headmaster, Alexa Davies als Receptionist, Tamara Sharpe als Party Goer, Charlie Richards als Teacher, Bron James als Student, Laraine Dix als Lady by Riverbank, Gintare Beinoraviciute als Guest, Owen Armstrong als Student, Nathan Babb als Adrian Junior's Group, Joyia Fitch als NCT Couple, Carol King als NCT Teacher, Dorothy Duffy als Bartender und Manjinder Virk als Medical Staff.