Familie verpflichtet Trailer und Teaser

Familie verpflichtet | TV-Film 2015 (D) -- Homophobie | schwul | gay themed [HD Trailer]

Beliebtheit:

5.064

Erscheinungsdatum:

09.10. 2015

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Das glückliche Schwulen-Pärchen David und Khaled würde nur zu gerne öffentlich heiraten - wäre da nicht Khaleds arabischstämmige Familie, insbesondere sein homophober Vater Aledrissi. Auch Davids Mutter Lea, die zurück zum Glauben gefunden hat und sich als Geschäftsführerin der jüdischen Gemeinde engagiert, sorgt für Ärger. Als plötzlich auch noch die schwangere Sarah vor der Tür des Pärchens steht und behauptet, das Kind sei von Daniel, droht alles außer Kontrolle zu geraten.

Dieser Film ist 2015 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und Drama nach diesen Film. Familie verpflichtet wurde produziert von ARD. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Stor? (2024), 13 ans (2008), Professor Godoy (2009), Happy Birthday, Gemini (1980), Nunca vas a estar solo (2016), Kater (2016), Ein Käfig voller Narren (1978), Edge of Seventeen - Sommer der Entscheidung (1998), The Secret (2018), Ich bin meine eigene Frau (1992), Mitternacht im Garten von Gut und Böse (1997), Labyrinth der Leidenschaften (1982), My Big Fat Greek Wedding (2002), Lonesome Cowboys (1968), Confidences (2001), GAS (2005), Niño pez (2018), Aus der Haut (2016), Puta y amada (2018) und Barcelona - Eine Sommernacht (2013). Hanno Olderdissen ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Familie verpflichtet stammt aus der Feder von Michael Comtesse. Schauspieler: Maximilian von Pufendorf als David, Omar El-Saeidi als Khaled, Maren Kroymann als Lea, Ramin Yazdani als Aledrissi, Franziska Brandmeier als Sarah, Nikola Kastner als Petra, Kristin Hunold als Anja, Hendrik von Bültzingslöwen als Nils, Corny Littmann als Maier, Michael Prelle als Rabbi Zach, Lilay Huser als Alba, Patrick Heyn als Peer, Nicole Marischka als Frau Löffler, Henrik Massute als Herr Gierlich, Ulas Kilic als Korhani, Julia Schmitt als Hebamme, Milan Böttner als Tom und Abdul Al Doueri als Kemal.