Beliebtheit:

9.083

Erscheinungsdatum:

31.12. 2015

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Künstlerin Daniela ist sichtlich überrascht, als sie ein Haus erbt – schließlich wusste sie nicht einmal von der Existenz ihrer verstorbenen Tante Sophie. Diese stürzte von der Treppe und hinterlässt ihr großes Heim mitsamt ihrem Hab und Gut nun ihrer Nichte. Die Freude über das neue Zuhause ist nicht von langer Dauer, denn nach dem Umzug plagen Daniela seltsame Albträume. Eines haben sie alle gemeinsam: Es kommt immer ein Mädchen namens Adaline darin vor. Diese lebte scheinbar im vergangenen Jahrhundert dort und sagte ihren Schwestern eine schreckliche Zukunft voraus, die dann auch eintraf – woraufhin sie als Hexe gebrandmarkt und vom Rest der Familie verstoßen wurde. Ihr Geist scheint auch nach all der Zeit keine Ruhe gefunden zu haben. Daniela versucht das Puzzle um ihre Geschichte mit den Hinweisen aus ihren Träumen zusammenzusetzen, während Adaline über das Anwesen spukt.

2015 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach Adaline. BeautifulCircle Productions und A Mates Entertainment Release produierten Adaline. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Adaline zu finden. Im Regal findet man Adaline zwischen Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Zodiac - Die Spur des Killers (2007), Frau ohne Gewissen (1944), Arlington Road (1999), Lonely Hearts Killers (2006), In 3 Tagen bist du tot (2006), Street Kings (2008), A Walk in the Bush, Am Abgrund der Nacht (1994), Madonna of the Desert (1948), Pemukiman Setan (2024), November (2004), The Devil's Backbone (2001), Glatt rasiert (1995), Thelma & Louise (1991), The Lost Boys (1987), Das geheime Fenster (2004), Lemming (2005), Die Jury (1996) und The Widow in Black (2017). Richard J. Dubin ist Produzent von Adaline. Bidisha Chowdhury ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Bidisha Chowdhury. Schauspieler: Jill Evyn als Daniela, Lane Townsend als John, Jeremy Walker als Marvin, Emily Claeys als Megan, Pamela Finney als Becky, Sergio Alejandro als Tony, C.S. Boris als Dr. Gibson, Val Garrahan als Anna, Elise Scarlott als Hilda, Cole Panther als Jerry und Warren Serkin als Sheriff.