Das Romeo-Prinzip Trailer und Teaser

DAS ROMEO-PRINZIP - Trailer

Beliebtheit:

2.654

Erscheinungsdatum:

12.11. 2015

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Tom hat es nicht leicht. Beim studentischen Theater spielen sein Freund Jan und seine Angebetete Annelie die Hauptrollen; der unscheinbare Tom hingegen macht die Requisite. Als er einsieht, dass er sein Leben, und insbesondere die Liebe, endlich selbst in die Hand nehmen muss, wendet er sich ausgerechnet an seinen Hausmeister, Herrn Müller. Was Tom jedoch nicht weiß: Müller war einst Psychologe der Stasi! Im sogenannten "Romeo"-Programm bereitete er männliche Agenten darauf vor, Frauen in der BRD anzusprechen und sie als Quelle nutzbar zu machen ...

Das Romeo-Prinzip ist 2015 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und TV-Film nach diesen Film. Tamtam Film und ARD produierten den Film. Szenen aus Germany sind in Das Romeo-Prinzip zu finden. Im Regal findet man Das Romeo-Prinzip zwischen Hostess (1976), Nackt unter Wölfen (1963), Die Legende von Paul und Paula (1973), Solo Sunny (1980), Das Leben der Anderen (2006), Jedes Jahr im Juni (2013), Die Frau vom Checkpoint Charlie (2007), Im Osten geht die Sonne auf (2001), ...Y eligió el Infierno (1957), 1-2-3 Corona (1948), Bis daß der Tod euch scheidet (1979), The Indestructibles, Spur der Steine (1966), Tolle Tage (1969), Karl Marx und seine Erben (2018), Ich war neunzehn (1968), Westler (1985), Der Blaue (1994), Der Direktor (1980) und Solo für Martina (1980). Eicke Bettinga ist Regisseur von diesen Film. Niklas Altekamp hat das Drehbuch zu Das Romeo-Prinzip geschrieben. Schauspieler: Leonard Scheicher als Tom, Alicia von Rittberg als Annelie, Veit Stübner als Müller, Andreas Schmidt als Sascha, Albrecht Ganskopf als Überwachungsexperte, Jan Georg Schütte als Sekretär, Mirco Kreibich als Nils, Hedi Kriegeskotte als Dr.Holst, Lore Richter als Jasmine, Claudiu Mark Draghici als Jan, Bastian Reiber als Surefire, Kirsten Sprick als Gabriele, Harry Lampl als Theaterregisseur, Susi Banzhaf als Professorin, Leonard Boes als Pick-Up-Schüler 1, Katarina Gaub als Nachbarin, Judith Goldberg als Jule, Runa Greiner als Nancy, Sonja Hurani als Kubanerin, Charlotte Karlinder als Stine, Freya Kreutzkam als Jutta, Julia Liebetrau als Seminaristin, Lo Rivera als Zoe, Clara Sonntag als Regieassistentin, Zhong To als Pick-Up-Schüler 2 und Janis Zaurins als Chauffeur.