Beliebtheit:

15.589

Erscheinungsdatum:

21.11. 2009

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Mit seinem das halbe Gesicht und den Hals bedeckenden Feuermal ist der schüchterne, introvertierte Jamie nicht gerade eine Zugnummer bei den Mädchen und hat deswegen auch schon mal an Suizid gedacht. Da lernt er eines Abends bei einem Spaziergang in der von rätselhaften Gewaltverbrechen heimgesuchten Stadt den irgendwie teuflisch wirkenden Papa B kennen. B unterbreitet ihm ein verlockendes Angebot: Wenn Jamie ihm das eine oder andere menschliche Herz beschafft, wird er sich um seine Behinderung kümmern. Und B ist kein Mann leerer Worte.

2009 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Drama, Horror und Thriller eingeordnet. Matador Pictures, Isle of Man Film, CrossDay Productions, CinemaNX, May 13 Films und Cinema Two produierten den Film. Gedreht wurde in United Kingdom. Wenn dir City of God (2002), Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Lost Highway (1997), 警察官 (1933), Der City Hai (1986), Tödliche Versprechen - Eastern Promises (2007), Kiss of the Dragon (2001), The Crusader (1932), Docks of San Francisco (1932), SIITH, Die Gangsterschlacht von Kansas City (1975), Helden der Nacht (2007), Scarface - Narbengesicht (1932), Das Omen (2006), Hi, Nellie! (1934), Scarface (1983), Lucky # Slevin (2006), Hexenkessel (1973), Der Pate - Teil II (1974) und Der Pate - Teil III (1990) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. David Julyan machte die Musik für den Film. Produzent von diesen Film ist Richard Raymond. Die Regie von Heartless machte Philip Ridley. Autor von den Film schrieb Philip Ridley. Schauspieler: Jim Sturgess als Jamie Morgan, Luke Treadaway als Lee Morgan, Clémence Poésy als Tia, Justin Salinger als Raymond Morgan, Noel Clarke als A.J., Ruth Sheen als Marion Morgan, Timothy Spall als George Morgan, Imogen Church als Sarah, Eddie Marsan als Weapons Man, Joseph Mawle als Papa B, Bhasker Patel als Mr. Mohan, Fraser Ayres als Vinnie, Nicholas Tennant als The Inspecter und Jack Gordon als Jeeko.