Beliebtheit:

0.611

Erscheinungsdatum:

03.02. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, AT

Kurzübersicht:

Die ambulante Pflegedienstmitarbeiterin Maria Hofer wird vor einem Kaffeehaus von einem Auto angefahren und fällt ins Koma. Nachdem sie erwacht, kann sie sich an nichts mehr erinnern, auch nicht an ihren Mann Bruno und ihre zwei Kinder. Lukas Horvarth, berühmter Dirigent an der Staatsoper, ist einziger Zeuge des Vorfalls. Das Unfallfahrzeug kann gefunden werden, doch in einer Gegenüberstellung kann der Fahrer nicht identifiziert werden. Mit Hilfe eines befreundeten Kommissars versucht Bruno herauszufinden, was genau passiert ist.

2016 wurde Meine fremde Frau veröffentlicht. Meine fremde Frau ist den Genres Drama und TV-Film einzuordnen. produierten diesen Film. Szenen aus Germany und Austria sind in Meine fremde Frau zu finden. Die Regie von diesen Film machte Lars Becker. Schauspieler: Jasmin Gerat als Gloria Lorant, Philipp Hochmair als Lukas Horvath, Harald Krassnitzer als Bruno Hofer, Nicholas Ofczarek als Toni Lorant, Michou Friesz als Silvana, Alexander Jagsch als Steve Nash, Juergen Maurer als Marquard, Ursula Strauss als Maria Hofer, Cornelius Obonya als Josef Pöschl und Peter Raffalt als Generalstaatsanwalt.