Beliebtheit:

1.142

Erscheinungsdatum:

01.02. 2012

Laufzeit:

63 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

1945 - Der Krieg ist verloren. Doch die fanatische Waffen-SS kämpft noch immer und verlängert den Wahnsinn des Tötens. Ein Offizier bekommt den Auftrag, die Uniform Adolf Hitlers zum Schneider zur Reparatur zu bringen. Doch sie geht in den Wirren des Krieges verloren. Heute in der Gegenwart bekommt ein Mafia-Boss die irre Idee, den "Führer" mithilfe der Uniform zu klonen. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf...

2012 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm, Action und Drama nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Jochen Taubert Filmproduktion. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Jochen Taubert ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Jochen Taubert. Drehbuchautor von Hingerichtet schrieb Jochen Taubert. Zu sehen sind hier unter anderen Christian Bütterhoff, Christoph Krappe und Christian Witte als Narrator.