Spider Attack – Achtbeinige Monster Trailer und Teaser

Spiders (2000) - Trailer

Beliebtheit:

12.849

Erscheinungsdatum:

14.06. 2000

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bei einem Raumfahrt-Experiment mit einer Vogelspinne geht nach der Injektion von Alien-DNA etwas schief, der Öffentlichkeit wurde mitgeteilt, dass das Raumschiff zerstört wurde, doch es landet an einem abgelegenen Ort. Drei junge Reporter beobachten dies und eilen sofort zur Hilfe, schnell rücken die Militär-Truppen an, die die Überreste nur beseitigen wollen. Die Drei verstecken sich in einem Lastwagen mit den toten Astronauten und werden in eine geheime Militärbasis tief unter der Erde gebracht. Doch mit ihnen kam auch eine veränderte Spinne, die aus dem einzigen Überlebenden ausbricht. Diese Spinne wächst in einem unvorstellbaren Tempo und vermehrt sich, indem Sie einem Menschen ein Ei injiziert. Die Basis wird zur tödlichen Falle, denn die Spinne schein unaufhaltlicht zu sein. Eine Spinne kommt nach draußen und ...

2000 wurde der Film produziert. Spider Attack – Achtbeinige Monster ist den Genres Horror, Science Fiction und Thriller einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Nu Image. Produziert wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Guardians of the Tomb (2018), The Red Tide Massacre (2022), King Kong und die weiße Frau (1933), Terror from Beneath the Earth (2009), Claws (1977), Bigfoot (2006), Creek Encounters, Mimic - Angriff der Killerinsekten (1997), Der große Japaner - Dainipponjin (2007), Sharknado 4 (2016), Die Fliege (1986), Lake Placid (1999), Cujo (1983), Sustainable Life With Unlimited Transformations (2021), Die Fliege II (1989), The Hatching - Die Natur beißt zurück (2014), 2 Lava 2 Lantula! (2016), Formicula (1954), Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004) und Arachnid (2001). Bill Wandel kümmerte sich um die Musik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Spider Attack – Achtbeinige Monster ein Teil von Spiders - Collection ist. Produzent von Spider Attack – Achtbeinige Monster ist Trevor Short. Die Regie von Spider Attack – Achtbeinige Monster machte Gary Jones. Zu sehen sind hier auch Lana Parrilla als Marci Eyre, Josh Green als John Murphy, Oliver Macready als Slick, Simona Williams als Loretta Martindale, Mark Phelan als Agent Gray, Leslie Zemeckis als Emma, Billy Maddox als Colonel Dixon, Mark Totty als Commander Hooper, Jonathon Breck als Jacobs, Nick Swarts als Jake, David Carpenter als Technician, Andrew Stoddard als Doctor Ellis, Steven Sullivan als Max, Corey Klemow als Joe Martindale, Kate McIntyre als Receptionist, Nicole Tocantins als Moira, Timothy Di Pri als Flight Controller, Julian Simmons als Levine, Chris Potter als Cop, Andrew Sugerman als Pilot, Stephen David Brooks als Lead Cop, Michael Beardsley als Hamdin College Student, Scott H. Reiniger als Brice und David Ott als Phillips.