Beliebtheit:

14.725

Erscheinungsdatum:

04.06. 2016

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Weil ihre gemeinsame Mutter im Sterben liegt, kommen mehrere Halbbrüder zusammen, um ihr beizustehen. Während sie mit einem der Väter die Zeit im Haus verbringen, erfahren sie, dass im Todesfalle jede Menge Geld auf den Vater übergehen wird. Alte Wunden reißen bei den zunehmenden Streitigkeiten auf, doch dann bekommt die Familie ungebetenen Besuch von vermummten Eindringlingen. Ein Kampf ums nackte Überleben beginnt.

Mercy ist 2016 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Der Film wurde produziert von XYZ Films. Produziert wurde in United States of America. Die Produktion von Mercy leitete Matt Levin. Chris Sparling ist Regisseur von den Film. Chris Sparling hat das Drehbuch zu Mercy geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch James Wolk als Brad, Caitlin FitzGerald als Melissa, Tom Lipinski als Travis, Mike Donovan als TJ (as Mike Donovan), Dan Ziskie als George, Michael Godere als Ronnie, Dion Graham als Dr. Turner und Constance Barron als Grace.