Beliebtheit:

6.289

Erscheinungsdatum:

30.11. 2003

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Weihnachtsmann verkleidet, verschlägt es den Einbrecher Jack auf der Flucht ins Städtchen Evergreen. Dort warten Sarah und ihre Toch­ter auf einen Santa-Claus-Darsteller, der für ihre Christbaumzucht werben soll. Jack nimmt die Rolle an - und die lokale Bank ins Visier…

Dieser Film ist 2003 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie, Familie und TV-Film einzuordnen. produierten Ein Schlitzohr namens Santa Claus. Gedreht wurde in United States of America. Gregg Champion ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Ein Schlitzohr namens Santa Claus zum Beispiel Tony Danza als Jack Clayton, Lea Thompson als Sarah Gibson, Angela Goethals als Noelle Gibson, Betty White als Emily Sutton, David Parker als Harry Zordich, Malcolm Stewart als Doug Jennings, Alf Humphreys als Tim Hogan, Gwynyth Walsh als Jo, Effi Markovitch als Gary Tannenbaum und Lisa Bunting als School Teacher.