Beliebtheit:

3.665

Erscheinungsdatum:

13.01. 2017

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nick Cannon ist Regisseur und Hauptdarsteller dieses energiegeladenen Musicals über einen jungen Mann aus Brooklyn, der während eines Besuchs in Jamaika in die pulsierende Musikszene von Kingston gerät.

2017 wurde King of the Dancehall produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach King of the Dancehall. Der Film ist produziert worden von YouTube Red. Gedreht worden ist in United States of America. Nick Cannon ist Produzent von diesen Film. Nick Cannon ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Nick Cannon als Tarzan Brixton, Whoopi Goldberg als Loretta Brixton, Louis Gossett Jr. als The Bishop, Busta Rhymes als Allestar, Peter Stormare als Pierce Davidson und Kimberly Patterson als Maya Fenster.