Beliebtheit:

7.208

Erscheinungsdatum:

02.06. 2010

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

The Baseline ist das Zentrum von Ost Londons verdreckter Club Szene und die Schlange vor der Tür geht meistens bis zum nächsten Block. Danny (Freddie Connor) arbeitet an der Tür - löst Schlägereien auf oder kümmert sich um die betrunkenen Kids. Als er jedoch Terry (Jamie Foreman), den Clubbesitzer und örtlichen Ganganführer, vor einem Auftragskiller rettet findet er sich tief in der Untergrund-Szene wieder, welche er so verbittert umgehen wollte.Danny wird zum Manager befördert, jedoch unter der Bedingung, dass er ein Auge bei den zwielichtigen Geschäften, welche auf und neben der Tanzfläche stattfinden, zudrückt. Danny und seine Freundin Jessica (Zoe Tapper) träumen davon Ihren eigenen Club zu eröffnen, aber Danny wird gezwungen ein ultimatives Opfer zu bringen als er sich zwischen Loyalität, Moral und seinen eigenen Fluchtträumen entscheiden muss.

2010 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Kategorien Action, Krimi und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Fourth Culture Films, Dangerous Productions, FineLight Films und Motion Picture House. Gedreht worden ist in United Kingdom. Produzent von diesen Film ist Brendon O'Loughlin. Die Regie von Baseline machte Brendon O'Loughlin. Das Drehbuch für Baseline stammt aus der Feder von Brendon O'Loughlin. Zu sehen sind hier auch Gordon Alexander als Paul, Freddie Connor als Danny, Zoë Tapper als Jessica, Jamie Foreman als Terry, Dexter Fletcher als Joe, Gary Stretch als Rob, Sheraiah Larcher als Sean, Gemma Atkinson als Karen, Brenden Lovett als Jason, Kellie Shirley als Gemma, Paul Sculfor als Mark, George Nicolas als Lex, Joan Hodges als Mary, Jay Brown als Stephen und Sartaj Garewal als Fiaz.