Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin Trailer und Teaser

Die Schwanenprinzessin: Heute Pirat, Morgen Prinzessin - Trailer

Beliebtheit:

18.624

Erscheinungsdatum:

06.09. 2016

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

IN, US

Kurzübersicht:

Während ihre Eltern den Sommer über verreist sind, verbringt die kleine Prinzessin Alise viel Zeit mit Königin Uberta. Von ihr soll das Mädchen lernen, eine echte königliche Hoheit zu sein. Doch für Alise gibt es nur eines: Sie will eine verwegene Piratin sein und setzt zusammen mit Lord Rogers, der Schildkröte Speed und dem Frosch Jean-Bob die Segel. Auf ihrer Fahrt über das Meer erlebt die Bande aufregende Abenteuer, aber auch Gefahren. Nachdem sie auf einer geheimnisvollen Insel schiffbrüchig werden, lernt die Prinzessin den dort abgeschieden lebenden Lucas kennen. Die Piratencrew und ihr neuer Freund müssen zusammenarbeiten, um dem Eiland mit seinen gefährlichen Kreaturen zu entkommen.

Der Film ist 2016 produziert worden. Der Film ist den Genres Familie, Animation, Komödie und Abenteuer eingeordnet. Streetlight Animation und NEST Family Entertainment produierten den Film. Produziert wurde in India und United States of America. Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin ist vergleichbar mit Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Schneewittchen und die sieben Zwerge (1937), Die Tiefseetaucher (2004), Mary Poppins (1964), Grease (1978), Der Zauberer von Oz (1939), Side Show (1931), Carnaval no Fogo (1949), Светлая личность (1989), Avatar 4 (2029), Slightly Scandalous (1946), 機動戦士ガンダムSEED FREEDOM (2024), Richy Guitar (1985), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Gib Gas - Ich will Spaß (1983), Der Formel Eins Film (1985), Geliebte weiße Maus (1964) und Angriff der Killertomaten (1978). Erwähnenswert ist auch, dass Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin ein Teil von Die Schwanenprinzessin Filmreihe ist. Jared F. Brown ist Produzent von Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin. Die Regie von Die Schwanenprinzessin - Heute Pirat, morgen Prinzessin machte Richard Rich. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Laura Bailey als Princess Odette, Yuri Lowenthal als Prince Derek, Joseph Medrano als Lord Rogers / Scully / Parrot, Brian Nissen als Brodie / Chamberlain, Maxine Blue als Mother, Grant Durazzo als Lucas, Jennifer Miller als Uberta, Jayden Isabel als Alise und Christine Lakin als Bridget.