Boar Trailer und Teaser

Boar (2016) Trailer German

Beliebtheit:

16.544

Erscheinungsdatum:

17.06. 2018

Laufzeit:

92 min

Budget:

2,393,600 $

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

Familie Monroe wollte eigentlich nur einen entspannten Urlaub im australischen Outback verbringen und dies mit einem Besuch bei Schwager Bernie (Nathan Jones) verbinden. Doch kaum ist die fünfköpfige Familie in dem kleinen Kaff angekommen, wo ihr Verwandter lebt, werden ihre Pläne jäh durchkreuzt: Ein riesiger, blutrünstiger Keiler treibt dort nämlich sein Unwesen und zieht eine Spur der Verwüstung hinter sich her. Selbst die härtesten Burschen der Gegend fallen dem Monster zum Opfer – und schließelich liegt es ganz allein Bernie und die Monroes, einen Weg zu finden, das Blutvergießen zu stoppen...

Boar ist 2018 veröffentlicht worden. Boar ist den Genres Horror einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Slaughter FX, OZPIX Entertainment, Universal Pictures und RLJ Entertainment. Produziert worden ist in Australia. Der Film ist vergleichbar mit Aliens vs. Predator 2 (2007), Der weiße Hai (1975), Der weiße Hai 2 (1978), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Silent Hill (2006), Frankensteins Fluch (1957), Frankensteins Ungeheuer (1964), Frankensteins Schrecken (1970), Jacaranda Joe (2022), Godzilla (1954), Splinter (2008), Die Fliege (1958), The Flood (2023), The Breed - Blutige Meute (2006), Blood & Chocolate - Die Nacht der Werwölfe (2007), Species III (2004), Anacondas - Die Jagd nach der Blutorchidee (2004), Black Water (2007), Prey (2007) und Revenge of the Demojordan (2023). Mark Smythe kümmerte sich um die Filmmusik für Boar. Die Produktion von diesen Film leitete Debbie Rivers. Die Regie von diesen Film machte Chris Sun. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Chris Sun. Schauspieler: John Jarratt als Ken, Simone Buchanan als Debbie, Melissa Tkautz als Sasha, Bill Moseley als Bruce, Nathan Jones als Bernie, Hugh Sheridan als Robert, Roger Ward als Blue, Ricci Guarnaccio als Oscar, Christie-Lee Britten als Ella, Griffin Walsh als Bart, Ernie Dingo als Ernie, Chris Haywood als Jack, Steve Bisley als Bob Murdock, Sean Gannon als Driver, Madeleine Kennedy als Hanna, Sheridyn Fisher als Sheridan und Sam Coward als Matt.