Beliebtheit:

20.02

Erscheinungsdatum:

12.10. 2016

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

NO

Kurzübersicht:

Fortsetzung von Børning, diesmal mit einem Rennen von Bergen nach Murmansk. Autoschrauber Roy hat seine Zeit im Knast abgesessen, die er aufgrund seiner Teilnahme an einem illegalen Straßenrennen verbüßen musste. Er will sein Leben wieder in geordnete Bahnen lenken und ein gutes Vorbild für seine Tochter Nina sein. Doch als Roys Freundin eine Willkommens-Party für ihn schmeißt, trifft er seine alten Kontrahenten wieder, die ihn zu einem spektakulären Rennen von Norwegen bis ins russische Murmansk herausfordern. Roy lehnt ab. Als er erfährt, dass seine Tochter Nina an der Seite ihres Freundes Charlie teilnimmt, ändern sich seine Pläne schlagartig und er nimmt erneut Platz in seinem 67er Ford Mustang.

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Action nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Filmkameratene. Szenen aus Norway sind in den Film zu finden. Die Filmmusik ist von Magnus Beite. Erwähnenswert ist auch, dass Børning 2 - On Ice ein Teil von Børning Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete John M. Jacobsen. Hallvard Bræin ist Regisseur von Børning 2 - On Ice. Schauspieler: Anders Baasmo Christiansen als Roy Gundersen, Ida Husøy als Nina, Jonas Hoff Oftebro als Charley, Vegar Hoel als Kayser, Stig Frode Henriksen als Petter'n, Sven Nordin als Doffen, Otto Jespersen als Nybakken, Henrik Mestad als Philip Mørk, Mikkel Gaup als Mikkel, Arthur Berning als Kenneth, Jenny Skavlan als Sylvia, Robert Skjærstad als Arne Roger, Marie Blokhus als Ingrid, Ravdeep Singh Bajwa als Fabian, Fredrik Skogsrud als Tor Erik, Mats Mogeland als Fengselsbetjent, Lisa Uhlen Ryssevik als Thea, Simon Norrthon als Stefan, Anders Rydning als Paul, Kristo Salminen als Antti, Lise Karlsnes als Madeleine, Emil Lystvedt Berntsen als Tommy, Geir Schau als Boccia-Geir, Thomas Ryste als Kjellen, Tori-Lena Eikanger als Gerd, Jade Francis Haj als Fredrik und Frode Haarstad als Olsson.