Wildlife Trailer und Teaser

WILDLIFE - Trailer #1 (German)

Beliebtheit:

22.874

Erscheinungsdatum:

23.09. 2018

Laufzeit:

104 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 14-jährige Joe Brinson zieht 1960 mit seiner Familie nach Great Falls in Montana, wo sie sich ein besseres Leben versprechen und ein einfaches Backsteinhaus bewohnen. Sein Vater Jerry arbeitet auf einem Golfplatz, wird aber schnell gefeuert, weil er unangemessen freundlich zu den Kunden war, und wird zu einem selbstmitleidigen Alkoholiker. Joe muss nicht nur seinen Vater auf der Couch sitzen sehen, auch bei dem ehelichen Zusammenbruch seiner Eltern muss er zusehen. Als Jerry plötzlich verkündet, dass er sich wie die meisten anderen Männer aus Great Falls zu den nahegelegenen Bergen begeben will, wo ein riesiger Waldbrand wütet, dessen Rauch sich langsam in der Stadt niederlässt, ist seine Frau Jeanette enttäuscht. Arbeitslose erhalten einen Dollar pro Stunde, wenn sie helfen gegen das Feuer zu kämpfen, und Jerry hüpft auf einen Lastwagen und lässt Jeanette und Joe allein zurück, ohne zu wissen, ob er jemals zurückkehren wird...

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Drama eingeordnet. Sight Unseen Pictures, June Pictures und Nine Stories Productions produierten Wildlife. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Wildlife zu finden. Ähnliche Filme sind Jackie: Die First Lady (2016), Der bewegte Mann (1994), Jackie Brown (1997), Der Name der Rose (1986), Lohn der Angst (1953), Volver - Zurückkehren (2006), Jenseits von Eden (1955), Die Outsider (1983), Der blaue Engel (1930), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Stand By Me - Das Geheimnis eines Sommers (1986), Der Pate (1972), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), Schindlers Liste (1993), Americanese (2006), Porträttet (1999), Der Pferdeflüsterer (1998), Fight Club (1999) und Die Höllenfahrt der Poseidon (1972). David Lang kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Zoe Kazan ist Produzent von Wildlife. Paul Dano ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jake Gyllenhaal als Jerry Brinson, Carey Mulligan als Jeanette Brinson, Ed Oxenbould als Joe Brinson, Zoe Colletti als Ruth-Ann, Bill Camp als Warren Miller, Travis W Bruyer als Forester, Tom Huston Orr als Mr. Cartwright, Darryl Cox als Clarence Snow, Ginger Gilmartin als Receptionist, Michael Gibbons als Coach, Mollie Milligan als Esther, John Walpole als Photographer, J. Alan Davidson als Teacher, Jennifer Rogers als Female Employee, Richard L. Olsen als Older Policeman, Lexi Anastasia als Lady, Avery Bagenstos als Football Player, Kaye Brownlee-France als Grocery Store Customer, Laurie Cummings als Wealthy Car Buyer, Stacy Casaluci als Barmaid, Jay Dee als Firefighter, JR Hatchett als Firefighter, Sara Moore als Student, Blaine Maye als Groom, Dale Murphy als Firefighter und Marshall Virden als Firefighter.