Beliebtheit:

4.69

Erscheinungsdatum:

10.09. 1974

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

"New York Mitte der 30er Jahre: Der kleine Ganove Sonny soll Schutzgelder für das Syndikat eintreiben. Doch das ist alles andere als einfach, denn der gefürchtete "Rocky" und seine Gang bitten schon alle zur Kasse. Um das Vertrauen der schon arg gebeuteten Geschäftsleute zu gewinnen, freundet er sich mit dem Gemeindepfarrer O'Flanagan an. Da gibt es nur ein Problem: Flanagans hübsche Schwester Virginia hat sofort Sonnys Herz erobert... Als angeblicher "Undercover-Agent der Polizei" schlägt sich Sonny nun auf die Seite der Schwachen und räumt mit schlagkräftiger Unterstützung des Pfarrers in der Unterwelt auf."

1974 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Tritone Cinematografica. Gedreht wurde in Italy. Im Regal findet man Auch die Engel mögen's heiß zwischen Casino (1995), Romeo Is Bleeding (1993), Der City Hai (1986), Live Nude Shakespeare (1997), Angriff der Killertomaten (1978), Mondsüchtig (1987), Im Netz der Spinne (2001), Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall (1999), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Ice Age 2 – Jetzt taut’s (2006), Spaceballs (1987), Shrek der Dritte (2007), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Toy Story 2 (1999), Beverly Hills Cop II (1987), Ocean's Twelve (2004), Der Pate - Teil II (1974) und Der Pate - Teil III (1990). Erwähnenswert ist auch, dass Auch die Engel mögen's heiß ein Teil von Auch die Engel ... Filmreihe ist. Die Regie von Auch die Engel mögen's heiß machte Enzo Barboni. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Enzo Barboni. Zu sehen sind hier unter anderen Giuliano Gemma als Sunny Abernati, Ricky Bruch als Father O'Flanagan, Laura Becherelli als Virginia, Mario Brega als Barman, Dominic Barto als Barabba Smith, Pupo De Luca als proprietario del ristorante, Paolo Zilli als Duke Lamafredda, Edoardo Faieta als Tiger' Maloney, Riccardo Pizzuti als scagnozzo di Maloney, Nazzareno Natale als Jim, Roberto Alessandri als scagnozzo di Maloney, Giancarlo Bastianoni als scagnozzo di Maloney, Fortunato Arena als Venditore di castagne, Giulio Maculani als scagnozzo di Maloney, Aldo Cecconi, Carla Mancini, Giuseppe Castellano als Red, Artemio Antonini als scagnozzo di Maloney, Salvatore Baccaro als vicino di Sonny, Mirko Baiocchi als musicista, Omero Capanna als scagnozzo di Maloney, Luigi Bonos als portiere d'albergo, Angelo Boscariol als spettatore, Mario Dionisi und Enzo Fiermonte als Joe Bendaggio.