Beliebtheit:

6.488

Erscheinungsdatum:

02.06. 2004

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ronnie Purnell (Dennis Hopper) überfällt mit seinem 69er Pontiac GTO Geldtransporte. Allerdings geht bei dem letzten Überfall etwas schief, seine Frau wird erschossen und er von der Polizei gestellt. Da die Gefängnisstrafe 30 Jahre lautet, übergibt er seinen Sohn Aaron an Darryl Kurtz. Im Gefängnis erfährt Ronnie, das ausgerechnet Kurtz ihn verraten hat. Als seine Haftstrafe verbüßt ist, kennt er nur ein Ziel, Rache an Darryl (Fred Ward). Doch von seinem Sohn Aaron (Will Patton) kann er keine Hilfe erwarten, denn dieser ist jetzt ein Cop. Unerwartet bekommt er Unterstützung von Matt (Chris Carmack), Aarons Sohn und sein Enkel...

Der Film ist 2004 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama, Thriller und TV-Film nach den Film. produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in The Last Ride zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Fuego (1964), Saturn Returns (2017), She-Devils on Wheels (1968), Hamlet (2009), Blood Rage (1987), Blood Brother (2018), Gangbuster (1977), 無名火 (1984), Der Schlitzer (1980), Mister Bombastic (1996), Die Herrschaft der Ninja (1984), Daimajin - Frankensteins Monster kehrt zurück (1966), Der Pate - Teil II (1974), Der Pate - Teil III (1990), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), Kleine Freiheit (2003), Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982), Explosiv - Blown Away (1994), Die Dolmetscherin (2005) und Jackie Brown (1997). Die Filmmusik ist von Frankie Blue. Guy Norman Bee ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dennis Hopper als Ronnie Purnell, Will Patton als Aaron Purnell, Fred Ward als Darryl Kurtz, Nadine Velazquez als JJ Cruz, Peter Onorati als Burt Walling, David Douglas als Asher, Jesse Rodriguez als Dinge, Chris Carmack als Matthew Rondell, Deena Dill als Kate Purnell, Scott Michael Morgan als Burkowitz, Gwendolyn Oliver als Helen Desmond, Denise Gossett als Bank Manager, Ben DiGregorio als Restaurant Manager, Luis Albert Acevedo Jr. als Prison guard und Matt Bradford als Sergeant.