Muse - Worte können tödlich sein Trailer und Teaser

MUSE Trailer German Deutsch (2018) Exklusiv

Beliebtheit:

21.864

Erscheinungsdatum:

09.11. 2017

Laufzeit:

109 min

Produktionsländer:

BE, FR, IE, ES

Kurzübersicht:

Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt denselben Umständen ermordet aufgefunden wird, sucht Samuel den Tatort auf. Dort trifft er auf Rachel (Ana Ularu), die ebenfalls von dem Mord geträumt hat. Gemeinsam versuchen sie, die Identität der geheimnisvollen Frau zu entschlüsseln und betreten eine furchterregende Welt, die von den Figuren beherrscht wird, die die Künstler im Laufe der Zeit inspiriert haben: Die Musen.

Der Film ist 2017 produziert worden. Muse - Worte können tödlich sein ist den Genres Thriller und Horror einzuordnen. Frakas Productions, Fantastic Films, Castelao Productions, Filmax, Fís Éireann/Screen Ireland, Eurimages, Canal+, Ciné+, Casa Kafka Pictures, The Jokers Films und MEDIA Programme of the European Union produierten Muse - Worte können tödlich sein. Gedreht wurde in Belgium, France, Ireland und Spain. Die Filmmusik von Muse - Worte können tödlich sein stammt von Stephen Rennicks. Adrià Monés ist Produzent von Muse - Worte können tödlich sein. Jaume Balagueró ist Regisseur von Muse - Worte können tödlich sein. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Elliot Cowan als Samuel Salomon, Franka Potente als Susan Gilard, Ana Ularu als Rachel, Leonor Watling als Lidia Garetti, Manuela Vellés als Beatriz, Joanne Whalley als Jacqueline, Christopher Lloyd als Bernard Rauschen, Cally O'Connell als Donnie, Sam Hardy als Nito, Stella McCusker als She Who Lies, Yennis Cheung als She Who Punishes, Mark Fitzgerald als Nurse, Ciaran McGlynn als Bartender, Carlos Lasarte als Joy Hill Tenant, Eve Connolly als Vanessa und Frank Cannon als Nightclub Patron.