Beliebtheit:

6.514

Erscheinungsdatum:

26.11. 1953

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Julie Hallerton ist der Star von Cypress Gardens in Florida. Dort führt sie ihre Schwimmkünste vor und posiert zusammen mit den anderen Badenixen vor den Kameras entzückter Touristen. Ray Lloyd leitet den tropischen Lagunen-Park. Der rührige Manager weiß, was er an Julie hat. Zu ihrem ausgesprochenen Leidwesen betrachtet er sie allerdings nur mit den Augen des erfolgreichen Geschäftsmanns.

1953 wurde Du bist so leicht zu lieben produziert. Dieser Film ist den Kategorien Musik, Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Metro-Goldwyn-Mayer produierten diesen Film. Produziert worden ist in United States of America. Live at the Montreal Jazz Festival" href="https://movies.68k.at/m/20572/diana-krall-live-at-the-montreal-jazz-festival">Diana Krall Produzent von Du bist so leicht zu lieben ist Joe Pasternak. Die Regie von Du bist so leicht zu lieben machte Charles Walters. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Esther Williams als Julie Hallerton, Van Johnson als Ray Lloyd, Tony Martin als Barry Gordon, John Bromfield als Hank, Edna Skinner als Nancy Parmel, King Donovan als Ben, Larri Thomas als Nightclub Dancer, Paul Bryar als Mr. Barnes, Carroll Baker als Clarice und Cyd Charisse als Model.