Beliebtheit:

12.511

Erscheinungsdatum:

24.02. 2017

Laufzeit:

93 min

Budget:

2,700,000 $

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Drei Schwäger sind in It's for Your Own Good der Meinung, dass die Partner ihrer Töchter nicht gut genug für sie sind, und beschließen, die Paare auseinanderzubringen.

2017 wurde It's for Your Own Good produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. Der Film wurde produziert von Quexito Films und Telecinco Cinema. Produziert worden ist in Spain. Miguel González Familiar ist Produzent von It's for Your Own Good. Carlos Therón ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jose Coronado als Arturo, Javier Cámara als Chus, Roberto Álamo als Poli, Pilar Castro als Isabel, Carmen Ruiz als Alicia, Silvia Alonso als Valentina, Andrea Ros als Sarai, Georgina Amorós als Marta, Miki Esparbé als Alex, María Pujalte als Olga, Miguel Bernardeau als Dani, Luis Mottola als Ernesto, Luis Callejo als Joaquín, Manolo Solo als Juan, María Hervás als Jazmín und Mari Paz Sayago als Maricarmen.