Ohne jede Spur Trailer und Teaser

DVD-Tipp: Abandoned Trailer 01 - Deutsch/German

Beliebtheit:

17.981

Erscheinungsdatum:

24.08. 2010

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Mary Walsh begleitet ihren Freund Kevin zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn dort wieder abholen will, ist er auf mysteriöse Weise verschwunden. Niemand kann ihr über das Verbleiben ihres Freundes Auskunft geben. Es gibt keinerlei Nachweis darüber, dass Kevin je hier war und die Polizei beginnt an Marys Zurechungsfähigkeit zu zweifeln. Nun muss sie nicht nur ihren Freund wiederfinden, sondern auch beweisen, dass sie nicht verrückt ist. Als ein Fremder plötzlich behauptet, Kevins Aufenthaltsort zu kennen und 10 Millionen Dollar Lösegeld verlangt, bleibt ihr nur eine Stunde um den Forderungen nachzukommen und das Leben ihres Freundes zu retten...

Ohne jede Spur ist 2010 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama, Mystery und Thriller eingeordnet. Renegade Pictures produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von den Film ist Barry Barnholtz. Michael Feifer ist Regisseur von diesen Film. Peter Sullivan hat das Drehbuch zu Ohne jede Spur geschrieben. Zu sehen sind in Ohne jede Spur unter anderen Brittany Murphy als Mary, Dean Cain als Kevin, Mimi Rogers als Victoria Markham, Peter Bogdanovich als Dr. Markus Bensley, Kristen Kerr als Christine, Tara Subkoff als Nurse Anna, Jay Pickett als Detective Franklin, Tim Thomerson als Cooper, Scott Anthony Leet als John Holloway, America Young als Amanda, Denver Dowridge als Barry Conyers, Javen Campbell als Dr. Daley, Caia Coley als Nurse Jennifer, Stan Bly als John und Hamit DAYLAK als Wr00t.