Beliebtheit:

8.483

Erscheinungsdatum:

23.05. 2004

Laufzeit:

97 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

DE, US

Kurzübersicht:

Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt STATESIDE die Geschichte von Mark, der nach einem vom ihm verschuldeten Unfall, seine Strafe in einem Bootcamp absitzen muss. Sergeant Skeer nimmt sich Mark an und versucht den jungen Rebellen wieder auf den rechten Weg zu bringen. Kurz vor Marks Entlassung lernt er Dori kennen. Auch Dori, die unter Schizophrenie leidet, fühlt sich als Außenseiterin. Doch gemeinsam versuchen die beiden alle Hindernisse zu beseitigen, um ihrer Beziehung eine Chance zu geben.

Sinners ist 2004 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama, Musik und Liebesfilm einzuordnen. Sinners ist produziert worden von Overseas FilmGroup, Seven Hills Pictures, Cinealpha KG und Cinerenta Medienbeteiligungs KG. Szenen aus Germany und United States of America sind in den Film zu finden. Joel McNeely machte die Musik für diesen Film. Michele Berk ist Produzent von Sinners. Die Regie von diesen Film machte Reverge Anselmo. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Reverge Anselmo. Schauspieler: Rachael Leigh Cook als Dori Lawrence, Jonathan Tucker als Mark Deloach, Agnes Bruckner als Sue "of the Dubervilles" Dubois, Val Kilmer als Staff Sergeant Skeer, Joe Mantegna als Gil Deloach, Carrie Fisher als Mrs. Dubois, Diane Venora als Mrs. Hengen, Zena Grey als Gina Deloach, David Holcomb als Silvio, Tony Hale als Uncle Donnie, Ed Begley Jr. als Father Concoff und André Vippolis als Ricky, Dori’s Agent.