Die Abenteuer von Spirou & Fantasio Trailer und Teaser

DIE ABENTEUER VON SPIROU & FANTASIO Trailer German Deutsch (2019)

Beliebtheit:

9.969

Erscheinungsdatum:

21.02. 2018

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Die Schergen des Bösewichts Zorglub haben den exzentrischen, aber genialen Erfinder Graf von Rummelsdorf entführt. Spirou ein kleinkrimineller Hotelpage und Fantasio ein glückloser Reporter auf der Suche nach dem großen Coup, müssen sich gezwungenermaßen zusammenschließen, um den Erfinder und damit den Rest der Welt zu retten. An ihrer Seite ist stets das schelmische Eichhörnchen Pips. In einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd zwischen Europa und Afrika geht es für die beiden Helden um alles.

Der Film ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Fidélité Films, Curiosa Films, Moana Films, France 2 Cinéma, Belvision und Dupuis. Gedreht worden ist in France. Die Abenteuer von Spirou & Fantasio ist vergleichbar mit König der Dschungel (1949), Frankie und seine Spießgesellen (1960), Bruce Allmächtig (2003), Vergessene Welt: Jurassic Park (1997), Jurassic Park III (2001), Inspektor Gadget (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Madagascar (2005), Mission: Impossible III (2006), Die Nacht vor der Hochzeit (1940), Der Mann, der König sein wollte (1975), Extrablatt (1974), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Der Graf (1916), X-Men Origins: Wolverine (2009), Final Fantasy - Die Mächte in dir (2001), Die Phantastische Reise (1966), Angriff der Killertomaten (1978) und Asterix bei den Olympischen Spielen (2008). Die Produktion von den Film leitete Marc Missonnier. Die Regie von Die Abenteuer von Spirou & Fantasio machte Alexandre Coffre. Autor von Die Abenteuer von Spirou & Fantasio schrieb Juliette Sales. Zu sehen sind hier unter anderen Thomas Solivérès als Spirou, Alex Lutz als Fantasio, Ramzy Bedia als Zorglub, Géraldine Nakache als Seccotine, Christian Clavier als Comte de Champignac, Charlotte Gabris als Marie, Vincent Desagnat als Claude, le frère jumeau de Marie, Monsieur Poulpe als Un balayeur, Mark Grosy als Teddy, Caroline Tillette als L'attachée de presse, Sylvain Quimene als Le stagiaire und Soraya Garlenq als Vigile portique N°2.